Gooding Schnell-Einkauf!

Veganice e.V.

Meerbusch, Deutschland
129,55 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Vegan...weil wir das Beste für Tier, Mensch und UmWelt wollen.

Veganice e. V. ist ein veganer Verein, der sich im Dezember 2013 gegründet hat.
Wir haben mit 7 Gründungsmitgliedern angefangen und sind heute, knapp 2 Jahre später,
bereits über 30 Mitglieder.

Immer mehr Menschen entdecken eine vegane Lebensweise für sich. Diese Entwicklung zu unterstützen und aktiv zu begleiten, ist Ziel des Vereins Veganice.
Kern der Vereinsarbeit wird neben Infoständen und Aufklärungsarbeit auf Demonstrationen und Veranstaltungen, die Interaktion über die Homepage des Vereins www.veganice.eu sowie über das soziale Netzwerk facebook sein.

Auf unseren Infoständen möchten wir über die vegane Lebensweise aufklären und Menschen
beim Einstieg helfen. Bei uns gibt es meistens etwas zum Probieren wie zum Beispiel Burger,
Waffeln, Kuchen und andere leckere Speisen.

Wir leben aus ethischen Gründen vegan und konsumieren kein Fleisch, keine Eier, Milch
oder Honig. Auch werden weder Leder, Daunen noch Wolle gekauft, denn die vegane Lebensweise
beinhaltet mehr als nur die Ernährung. Sie lehnt die Ausbeutung grundsätzlich
ab und macht keinen Unterschied zwischen den sogenannten „Haus-“ und „Nutztieren“.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Veganice e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Veganice e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Veganice e.V.

Das Spenden an Veganice e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Veganice e.V. erfahren

Jetzt Veganice e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Friedemann...
Marten
Gooding-Nutzerin