Gooding Schnell-Einkauf!

VÄTER e.V.

Hamburg, Deutschland
8,38 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

VÄTER e.V. ist Hamburgs Adresse für engagierte Väter und die, die es werden wollen. Wir bieten Beratung für Väter, Mütter und Paare, Geburtsvorbereitung für Männer, Aktivitäten für Väter mit Kindern, Lobby- und familienpolitische Gremienarbeit Tipps, Infos und einen Veranstaltungskalender. Das Ganze machen wir vor dem Hintergrund eines partnerschaftlichen Familienbildes.

VÄTER e.V. ist gemeinnützig, offizieller Träger der Jugendhilfe und immer offen für Ideen.

Damit das alles läuft und noch größer werden kann, brauchen wir finanzielle Unterstützung. Wir haben so viele Projekte im Kopf, aber nur begrenzt Zeit, Personal und Geld. Der "Neue Vater" - bei uns gibt es ihn schon. Machen wir mehr draus!

Unsere Projekte

Förderung unserer Väterarbeit

Träger : VÄTER e.V.
Hamburg, DE
1% finanziert

Verantwortliche

Lars Henken

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von VÄTER e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält VÄTER e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von VÄTER e.V.

Das Spenden an VÄTER e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über VÄTER e.V. erfahren

Jetzt VÄTER e.V. unterstützen