Gooding Schnell-Einkauf!

Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs

Schwedt/Oder, Deutschland
1.135,33 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Verein „Uckermark gegen Leukämie e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein, welcher mit diversen Spenderdateien und anderen Vereinen und Institutionen zusammenarbeitet. Wir selbst haben uns aus einem Schicksal heraus gegründet. Eine Diagnose ließ diesen Verein entstehen. Alle Facetten der Erkrankung Krebs wurden selbst durchlebt und prägten unseren Verein. Der Mitbegründer ist im Jahre 2012 verstorben und wir setzen seine Arbeit weiter fort für andere Betroffene. So war es sein Wunsch, so soll es sein...
Mit unserem Vereinskonto sammeln wir Gelder für verschiedenste Projekte.
Alle Projekte stehen für die Belange von betroffenen Familien und sollen unterstützen, helfen, Freude schenken ab Diagnose Krebs.

Wir begleiten Familien für lange Zeit, klären auf, informieren & typisieren und bauen mehr und mehr ein Netzwerk gemeinsam mit anderen auf, um die Situation bzw. Hilfestellung für Familien zu verbessern. Soziale Not zu lindern in verschiedensten Situationen, Freude zu schenken und für die Familien Ansprechpartner zu sein, stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Für unsere Arbeit benötigen wir Spendengelder, da wir uns zu 100 % über Spenden finanzieren. Wir selbst sind Ehrenamtler und sind für diese Familien in unserer Freizeit unterwegs.

Wir arbeiten seit 2009 mittlerweile und konnten bisher sehr vielen Familien helfen.

Unserem Motto "Krebs wir lassen Euch nicht allein" sind wir treu und brauchen jedoch jegliche Unterstützung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Website
uckermark-gegen-leukaemie.de

Verantwortliche

UgL e. V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs

Das Spenden an Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs erfahren

Jetzt Uckermark gegen Leukämie e. V. - Gemeinsam gegen Krebs unterstützen

Wir helfen bereits

Thomas
Joanna Böh...
Ilka
Nancy
Kevin
Diana
Gooding-Nutzerin