Gooding Schnell-Einkauf!

TVS

Salzkotten, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

In unserem kleinen Verein wird der Judasport nun schon seit über 50 Jahren betrieben. Wir treiben Judo, bilden Jugendliche zu Trainern aus, kämpfen auf Lokalen Turnieren, sind vom deutschen Dachverband Lizensiert, haben eine Frauenmannschaft die in der vergangenen Saison Platz 2 der Verbandsliga Westfalen erreicht hat und vieles mehr...
Wir bieten jährlich tolle Aktionen für unsere Mitglieder an. Besonders beliebt sind hier z.B. unsere Übernachtungen auf der Wewelsburg oder das Zeltlager an Pfingsten. Über Spende um solche und weitere Aktionen umzusetzen und um unsere Jugendarbeit zu ermöglichen freuen wir uns sehr.

Verantwortliche

René Scherf

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TVS

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TVS automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TVS

Das Spenden an TVS über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TVS erfahren

Jetzt TVS unterstützen