Gooding Schnell-Einkauf!

TuS Ebersdorf e.V.

Chemnitz, Deutschland
3,62 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der TuS Ebersdorf e.V., ein Sportverein, der sich dem Breiten- und Freizeitsport widmet, kann bereits auf eine über 130-jährige Geschichte zurückblicken. Seit 1994 sind wir wieder in unserer traditionellen Sportstätte, der Turnhalle an der Frankenberger Straße beheimatet. Durch die Initiativen der Vereinsmitglieder wurden schon zahlreiche Umbauarbeiten zur Verbesserung der Rahmenbedigungen für den Sportbetrieb durchgeführt. Doch es ist immer noch viel zutun, stetig zeigen sich neue Aufgaben und Herausforderungen.

Sportlich erstrecken sich unsere Angebote u.a. auf Radball, Tischtennis und Volleyball, Fußball und Karate. In diesen Sportarten sind wir im aktiven Spielbetrieb von der Stadtklasse, Stadtliga bis Sachsenoberliga integriert und können mit Stolz auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Die Abteilungen mit Wettkampfbetrieb haben eigene Trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche, aber auch Freizeitgruppen für Jedermann, die nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
Erfahrene Übungsleiter vermitteln im Training technische und spieltaktische Fertigkeiten der jeweiligen Sportart und verbessern die konditionellen Grundlagen der Sportler.
Darüber hinaus sind unsere Mitglieder in den Sportgruppen Billard, Fußball, Popgymnastik, Fitness, und in einer Allgemeinen Gymnastikgruppe der „Ebersdorfe-Frauen-Power“ aktiv.
Unsere jüngsten Sportler sind die Kinder der benachbarten AWO-Kita „Tausendfüßler“, die unsere Turnhalle in den Vormittagsstunden nutzen.

Verantwortliche

Gina Sach

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TuS Ebersdorf e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TuS Ebersdorf e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TuS Ebersdorf e.V.

Das Spenden an TuS Ebersdorf e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TuS Ebersdorf e.V. erfahren

Jetzt TuS Ebersdorf e.V. unterstützen