Gooding Schnell-Einkauf!

TuS 1872 Schwanheim

Frankfurt am Main, Deutschland
0,43 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Willkommen bei der TuS 1872 Schwanheim - dem Sportverein für alle, die ihre Leidenschaft für Bewegung und Gemeinschaft teilen!

Seit über 150 Jahren stehen wir für Sport, Fitness und Gesundheit, verbunden mit einem starken Gemeinschaftsgefühl, das weit über die Grenzen von Frankfurt hinausreicht. Bei uns findest du ein breites Angebot an Sportarten für alle Altersgruppen und Fitnesslevels - von Tischtennis und Badminton über Boule und Schießsport bis hin zu Yoga, Gymnastik und Seniorensport.

Aber bei uns geht es nicht nur um den Sport an sich, sondern vor allem um das gemeinsame Erleben, den Zusammenhalt und die Freude an der Bewegung. Wir freuen uns darauf, dich in unserer TuS-Familie willkommen zu heißen und gemeinsam sportliche Herausforderungen zu meistern!

Verantwortliche

Sascha Kunert

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TuS 1872 Schwanheim

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TuS 1872 Schwanheim automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TuS 1872 Schwanheim

Das Spenden an TuS 1872 Schwanheim über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TuS 1872 Schwanheim erfahren

Jetzt TuS 1872 Schwanheim unterstützen