Gooding Schnell-Einkauf!

Tullner Pfotenhilfe e.v.

Feinfeld, Österreich
59,56 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner ehrenamtlich geführter Verein im Herzen von Niederösterreich und kümmern uns hauptsächlich um Hunde, Katzen und so manch andere Kleintiere die ihr Zuhause verloren oder nie eines gehabt haben. Streunerkastration, deren medizinische Versorgung und die Betreuung und Vermittlung von verwaisten Haustieren zählt ebenfalls zu unseren Aufgaben. Wir würden gerne ALLEN helfen, aber auch wir stoßen an unsere Grenzen.
Hilf auch du uns zu Helfen!
Kaufe in Ruhe über die Plattform ein, unterstütze uns mit einer Mitgliedschaft oder Patenschaft, hilf aktiv bei der täglichen Vereinsarbeit mit!
Jede, wirklich ausnahmslos JEDE Unterstützung ist Gold wert!

Verantwortliche

Sylvia Schörg

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tullner Pfotenhilfe e.v.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tullner Pfotenhilfe e.v. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tullner Pfotenhilfe e.v.

Das Spenden an Tullner Pfotenhilfe e.v. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tullner Pfotenhilfe e.v. erfahren

Jetzt Tullner Pfotenhilfe e.v. unterstützen

Wir helfen bereits

Silvia
Germaine
Sylvia
Birgit
Gooding-Nutzerin