Gooding Schnell-Einkauf!

TTV Offenbach

Offenbach am Main, Deutschland
4,85 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Tischtennisverein wurde am am 4. Mai 1961 in Offenbach am Main gegründet. Von Anfang an nimmt er am Punktspielbe­trieb des Hessischen Tischtennisverbands teil.
Zurzeit hat der Verein ca. 100 Mitglieder, er betreibt seit vielen Jahren intensive Jugendarbeit und engagiert sich im Rahmen des Programms „Schule und Sport“ an vielen Offenbacher Schulen.
In der letzten Wettspiel­saison nimmt der TTV mit 6 Her­renmannschaften, einer Damenmannschaft sowie jeweils 6 Nachwuchsmann­schaften an der Verbandsrunde teil.

Verantwortliche

Adela Zatecky

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TTV Offenbach

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TTV Offenbach automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TTV Offenbach

Das Spenden an TTV Offenbach über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TTV Offenbach erfahren

Jetzt TTV Offenbach unterstützen