Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Zusmarshausen

Zusmarshausen, Deutschland
1.307,84 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein sympathischer Verein mit knapp 1.400 Mitgliedern in Bayerisch-Schwaben. In 11 Sparten wird neben unseren Standardsportarten wie Fußball und Tennis auch professioneller Behindertensport für alle Altersklassen betrieben. Über 500 Kinder werden bei uns von motivierten Trainerinnen und Trainern sowohl für den Wettkampf als auch für den Breitensport begeistert.
Für jung und alt da zu sein und sowohl lokal Fitness als auch das Vereinsleben zu pflegen ist unser Anspruch.
Viele spannende Projekte stehen in unserem Verein an. Darum würden wir uns über jede Unterstützung freuen, um unseren Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können.

Verantwortliche

Andreas Herch
Sabine Steichele

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Zusmarshausen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Zusmarshausen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Zusmarshausen

Das Spenden an TSV Zusmarshausen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Zusmarshausen erfahren

Jetzt TSV Zusmarshausen unterstützen

Wir helfen bereits

Rainer
Sabine
Andreas