Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Wennigsen

Wennigsen (Deister), Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der TSV Wennigsen/ Deister e.V. hat zur Zeit 1441 Mitglieder, die in den Sparten Fußball, Handball, Leichtathletik, Tanzen, Tennis, Seniorensport und Turnen aktiv sind.
Die sportlichen Aktivitäten finden in den Sporthallen Im Lindenfelde und am Schulzentrum statt. Als Sportfreianlagen stehen die Sportplätze am Schulzentrum, der traditionelle Waldsportplatz mit dem TSV-Clubheim und der neue Kunstrasenplatz neben dem Elan Fitness, Wellness & Spa am Bröhnweg zur Verfügung.
Alles weitere über den TSV Wennigsen erfahren Sie auf www.tsv-wennigsen.de

Die Fußballsparte des TSV Wennigsen, speziell für diese möchten wir hier finanzielle Mittel generieren, besteht seit 1920 und hat einen Mitgliederbestand von derzeit 441 Damen, Herren, Jugendlichen und Kindern.
Damit zählen die TSV-Fußballer zu den größten Fußballsparten der Region Hannover.

Als Amateurverein, der aktuell alles daran setzt, seinen Mitgliedern zeitgemäße Rahmenbedingungen zu bieten, sein Zuhause leider aber in einer äußerst finanzschwachen Gemeinde hat, müssen wir kreativ werden, gooding.de hilft uns dabei.

Wir haben 2017 eine längst fällige Sanierung unseres Hartplatzes realisieren können (Umwandlung in einen Kunstrasenplatz) und können mächtig stolz auf das Ergebnis sein, da wir einen Großteil des Projektes alleine gestemmt haben. Der Zeitpunkt des Platzbaus hätte besser nicht sein können, insbesondere in der vergangenen Saison gab es vielerorts mehr wetterbedingte Spielausfälle, als jemals zuvor.
Bei all der Freude über die tolle Spielstätte darf aber nicht vergessen werden, dass noch jede Menge Arbeit vor uns liegt, um auch weiterhin die Bedingungen unserer Kicker nach und nach verbessern zu können.
So zerbrechen sich beispielsweise hinter den Kulissen zahlreiche Ehrenamtliche den Kopf darüber, wie wir es zukünftig vermeiden können, zum Umziehen / Duschen zum ca. 800 Meter entfernten Waldsportplatz laufen zu müssen und auch Toiletten – nicht nur für die SpielerInnen, sondern insbesondere auch für die ZuschauerInnen – fehlen leider noch am Kunstrasenplatz.
Sie sehen also, es ist noch jede Menge zu tun, packen wir's an...

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Mitglieder des TSV Vorstandes, die Spartenleiter und Geschäftsführer, die Sportwarte, sowie die Mitarbeiter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

Verantwortliche

Daniel Steinmüller

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Wennigsen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Wennigsen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Wennigsen

Das Spenden an TSV Wennigsen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Wennigsen erfahren

Jetzt TSV Wennigsen unterstützen