Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Tierisches Team e.V.

Idstein, Deutschland
805,08 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

...wenn Dein bester Freund ein Hund ist, dann weißt Du, was Loyalität und Treue bedeutet...


Wir sind ein Team aus ehrenamtlich tätigen tierlieben Menschen, die sich für Hunde in Not einsetzen, sei es durch Hilfe vor Ort, Sach-, Futter- und Geldspenden.

Unser Partnerverein ist „Animals Need Us/A.N.U.“ aus Brasov, Rumänien. Unterstützend sorgen wir für das Wohl der Hunde, die von A.N.U. aus schlimmen Situationen gerettet worden sind. Hunde, die auf der Straße gelebt haben, die misshandelt und ausgesetzt worden sind. A.N.U. päppelt sie auf, impft, chipt, kastriert sie und führt sie tiermedizinischer Behandlung zu. Auch helfen sie Straßenhunden, indem sie die Hunde täglich mit Futter versorgen; denn der Platz in der Auffangstation und bei den Tierschützern zu Hause ist leider begrenzt. A.N.U. leistet Aufklärungsarbeit vor Ort und ist rund um die Uhr für die Hunde da.

Wir kämpfen gemeinsam gegen das Elend der Hunde in Rumänien. Mit Ihrer Hilfe können wir noch mehr Gutes bewirken.

denn:

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. (J.R. Ackerley)

Unsere Projekte

Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Angie Tierisches Team May

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Tierisches Team e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Tierisches Team e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Tierisches Team e.V.

Das Spenden an TSV Tierisches Team e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Tierisches Team e.V. erfahren

Jetzt TSV Tierisches Team e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Martina S.
Bettina
Angelika
Ina
Birgit
Kathrin
Jörg
Sandra
Alina
Dagmar
Nina
Britta