Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf

Schwabmünchen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Seit nunmehr über 34 Jahren gibt es uns, die Allkampf- und Taekwondo-Abteilung im TSV Schwabmünchen. Einige der damaligen Gründungsmitglieder – Kampfsportler der ersten Stunde – sind heute noch aktiv dabei und blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Bis heute zählte die Abteilung vier Abteilungsleiter, welche das Abteilungsgeschehen mit großem Geschick und Weitblick leiteten. In der gesamten Zeit brachte die Abteilung eine Vielzahl an Danträgern im Taekwondo, aber auch Allkampf-Jitsu hervor. Viele Landkreis-, Schwäbische-, Regional-, Bayerische- und Deutsche Meister stammen aus der Abteilung, ebenso wie Sieger bei Ländervergleichskämpfen (z.B. Deutschland – Tschechien). Seit September 2008 hat die Abteilung mit Lydia Kruse nun sogar eine zweifache Siegerin bei internationalen, europäischen Turnieren in ihren Reihen. Ebenso sind viele Zweit- und Drittplatzierte aus diesen Meisterschaften hervor gegangen. Unser Größter Erfolg waren die Teilnahme und Siege an den World-Games 2016. Hinzu kommt noch der zweimalige Gewinn des Mugung-Hwa Jugendpreis der Bayerischen Taekwondo Union (BTU)für die beste Jugendarbeit 1991 und 1992. Heute zählt die Abteilung 70 Sportler/innen. Für unsere Mitglieder bieten wir eine Menge: neben dem Kampfsporttraining erfreuen sich der jährliche Hüttenausflug nach Südtirol, das Grillfest im Sommer, die Weihnachtsfeier, Lehrgänge und natürlich die verschiedenen Wettkämpfe und Turniere großer Beliebtheit. Nicht zu vergessen unsere Gürtelprüfungen im Sommer und Winter.
Weitere Infos finden Sie unter: www.kampfsport-schwabmuenchen.de

Unsere Projekte

Teilnahme an den World Games in Dublin

Träger : TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf
Schwabmünchen, DE
Schon 0,00 € gesammelt

Verantwortliche

Thomas Heiß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf

Das Spenden an TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf erfahren

Jetzt TSV Schwabmünchen, Abteilung Taekwondo Allkampf unterstützen