Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Ottobrunn / Handball

Ottobrunn, Deutschland
755,74 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Ohne Freunde und Helfer wäre keine Vereinsarbeit denkbar. So auch bei uns nicht.

Zunächst wollen wir uns also bei allen bedanken, die den Erfolg auf dem Spielfeld durch ihr finanzielles und sonstiges Engagement außerhalb der Halle erst möglich gemacht haben. Gerade solche Gesten sind es, die allgemein gesprochen ein Plus für unsere Gesellschaft und konkret eine wirkliche Hilfe für unseren Verein darstellen. Vielen Dank für Ihre und Eure Teilnahme an unserer Sache! Über Gooding könnt ihr uns nun ganz einfach helfen, ohne eine Cent dafür zu bezahlen!
Einfach beim nächsten Online Einkauf über diese Plattform den Shop auswählen und schon habt ihr uns geholfen! Es entstehen hierbei 0,0 Mehrkosten für euch! DANKE

Verantwortliche

Helena Mertig

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Ottobrunn / Handball

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Ottobrunn / Handball automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Ottobrunn / Handball

Das Spenden an TSV Ottobrunn / Handball über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Ottobrunn / Handball erfahren

Jetzt TSV Ottobrunn / Handball unterstützen

Wir helfen bereits

Steffi
JU
Daniela
Felix
Cindy
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzer