Gooding Schnell-Einkauf!

TSV Dennach

Neuenbürg, Deutschland
69,54 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Liebe Sportsfreunde,

der TSV Dennach 1900 e.V. ist ein kleiner Sportheim im Schwarzwald, welcher sich seit über 100 Jahren der Sportart FAUSTBALL mit Leib und Seele erfolgreich widmet. Bspw. haben wir eines der besten Frauen-Faustballteams in Deutschland und sogar weltweit zu bieten, sowie uns zahlreiche Deutsche-Meister-Titel im Jugend- und Erwachsenen-Bereich des Faustballsports bereits erspielen können.

Mit knapp über 400 Mitgliedern und das bei nicht einmal doppelt so vielen Dorfbewohnern, liefert der TSV Dennach einen wesentlichen Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander in unserem kleinen Örtchen und auch darüber hinaus.

Mit rund 100 Mitgliedern unter 18 Jahren bieten wir vielen Kindern und Jugendlichen sowie auch allen Erwachsenen die Möglichkeit, sich an gemeinschaftlicher Bewegung zu erfreuen und auch das ein oder andere Fest zusammen zu feiern.

Wir als TSV Dennach würden uns sehr freuen, wenn Du/Ihr mithilfe von Gooding.de uns finanziell unterstützen würdet, damit wir auch in ferner Zukunft noch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und den Menschen in unserer Umgebung Freude bereiten können.

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Ps besucht uns doch mal auf unserer Homepage und schaut euch an, was wir alles tolles machen :)
https://www.tsv-dennach.de/

Verantwortliche

Daniel Schroth

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV Dennach

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV Dennach automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV Dennach

Das Spenden an TSV Dennach über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV Dennach erfahren

Jetzt TSV Dennach unterstützen