Gooding Schnell-Einkauf!

Toolbox Bodensee e.V.

Markdorf, Deutschland
1.100,87 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die Toolbox Bodensee e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der IT-Interessierten einen Raum zum kreativen Denken und Handeln bietet. Unsere Mi

Über die Toolbox Bodensee e.V.

Die Toolbox Bodensee e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der IT-Interessierten einen Raum zum kreativen Denken und Handeln bietet. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit mit Hilfe von professionellem Equipment gemeinsame Projekte zu verwirklichen. Dabei geht es um das Entdecken und Kennenlernen von 3D-Druck, IT und Technik. Wir möchten den sicheren Umgang mit dem Internet, die Risiken und Gefahren vermitteln und aufklären. In regelmäßigen Vorträgen stellen wir eine informative Bandbreite an interessanten Themen vor und geben unser Wissen in Workshops weiter.

Bei uns wird Dir was geboten!

In unserer Kreativwerkstatt darfst Du dich an technischen Spielereien austoben und an gemeinsamen Projekten tüfteln. Wir verfügen über Equipment wie 3D-Drucker, Raspberry Pi’s und PCs, mit denen Du bei uns kostenlos arbeiten kannst. Wir freuen uns auf Deine Ideen für neue Projekte und auf Dein Wissen!

Lust bei uns mitzumachen?

Schnupper doch einfach mal bei uns rein oder werde gleich Mitglied. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr in unserer Kreativwerkstatt. Werde gleich Mitglied!

Verantwortliche

Thomas Kekeisen
Maren Matthes

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Toolbox Bodensee e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Toolbox Bodensee e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Toolbox Bodensee e.V.

Das Spenden an Toolbox Bodensee e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Toolbox Bodensee e.V. erfahren

Jetzt Toolbox Bodensee e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Thomas K.
Michael M.
Andre
Matthias
Michael
Michael
Felix
Wolfgang
olaf
Kurt
Jonathan
Gooding-Nutzer