Gooding Schnell-Einkauf!

TierTafel Kiel e.V.

Kiel, Deutschland
990,52 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Verein, wurde gegründet um Mitbürgern zu helfen, die finanziell oder körperlich, kurzfristig oder langfristig nicht in der Lage sind, ihre Haustiere gesund und artgerecht zu ernähren bzw. zu pflegen.
Lebensumstände können sich schnell ändern Arbeitsunfähigkeit, Scheidung, Firmenschließungen. All das können Faktoren sein, warum Menschen in die Abhängigkeit von Sozialleistungen kommen. Auch Altersarmut bei Rentnern ist keine Seltenheit mehr. Und schon reicht das Geld kaum für den eigenen Lebensunterhalt.
Wir möchten helfen, dass Mensch und Tier auch in schwierigen Situationen zusammen bleiben können. Es soll kein Tier ins Tierheim müssen oder womöglich, aus der Not heraus ausgesetzt werden, nur weil am Ende des Monats das Geld nicht mehr reicht.
Wir unterstützen mit artgerechtem Futter für Hunde und Katzen, Vögel, Nager und Fische und geben Tipps zur Haltung.
Viele Hunde oder Katzen brauchen Spezialfutter, z. B. Seniorfutter, Futter bei Struvit oder getreidefreies Futter bei Futtermittelallergien.
Wir unterstützen mit Tierzubehör wie Körbchen, Decken, Vogel- oder Nagerkäfigen , Halsbänder, Leinen und Spielzeug. Erreichen uns ausreichend Geldspenden würden wir auch gerne einen Zuschuss zu den Tierarztkosten z. B. für Kastrationen, Impfungen ect. (müssen aber vorher beantragt werden) geben.

Um dies alles leisten zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Unsere Projekte

Tierarztkosten

Träger : TierTafel Kiel e.V.
Kiel, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Iris Westhowe

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TierTafel Kiel e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TierTafel Kiel e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TierTafel Kiel e.V.

Das Spenden an TierTafel Kiel e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TierTafel Kiel e.V. erfahren

Jetzt TierTafel Kiel e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Andrea B.
Marion
Martin
Nina
Christa
Michaela
Bärbel
Dagmar
Carola
Anja
Katharina
Gooding-Nutzerin