Gooding Schnell-Einkauf!

Tiertafel Bad Belzig e.V.

Niemegk, Deutschland
216,51 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Tiertafel Bad Belzig e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich über Spenden und Unterstützung von Sponsoren finanziert.
Der Verein wurde am 6. März 2015 in Bad Belzig gegründet.

Die Tiertafel Bad Belzig e.V. unterstützt in Not geratene Mitbürger mit Futterspenden und Zubehör für ihr Haustier. Niemand soll sein Tier aufgeben müssen, weil die Mittel für Futter, Zubehör und die tierärztliche Versorgung nicht mehr aufgebracht werden können. Mensch und Tier sollen weiterhin gemeinsam durchs Leben gehen können, denn oftmals ist gerade das Tier der einzige Halt für viele Menschen.

Unser Ziel ist es, eine Ausgabestelle für Futtermittel zu eröffnen und hier zunächst einmal pro Monat zu festen Zeiten bedürftige Halter von Haustieren mit Futter und Zubehör zu versorgen. Im Einzelfall werden wir auch versuchen, Finanzhilfen für die tierärztliche Versorgung bereit zu stellen. Bei größeren Summen ist es eventuell notwendig, besondere Spendenaktionen zu starten.

Wir sehen es außerdem als unsere Aufgabe, allen Tierhaltern als Berater zur Verfügung zu stehen, egal ob es um Fragen der Tierhaltung geht oder um das richtige Futter.

Alle Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich für die Tiertafel Bad Belzig. Tierschutz steht für uns an oberster Stelle, aber: Tierschutz fängt beim Menschen an.

Unsere Projekte

Lager

Träger : Tiertafel Bad Belzig e.V.
Niemegk, DE
0% finanziert

Ausgabestelle

Träger : Tiertafel Bad Belzig e.V.
Niemegk, DE
7% finanziert

Verantwortliche

Tiertafel Bad Belzig e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tiertafel Bad Belzig e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tiertafel Bad Belzig e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tiertafel Bad Belzig e.V.

Das Spenden an Tiertafel Bad Belzig e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tiertafel Bad Belzig e.V. erfahren

Jetzt Tiertafel Bad Belzig e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Tiertafel e.
Jürgen
Antje
Yvonne
Andrea
Heike
Angela
Gerda
Ben
Gooding-Nutzer