Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Weimar e.V.

Weimar, Deutschland
43,20 €

Wir über uns

Wir wollen das Katzenelend eindämmen, durch Kastration von freilebenden Katzen und Katern.
Gerade in den ländlichen Gebieten bekommen wir immer wieder Hinweise von den Anwohnern, welche über Ansammlungen von Kleinen Kätzchen berichten. Kleine Kätzchen, die herrenlos, unterernährt und oft schon krank sind. Wir finden sie in alten ehemaligen Schweineställen, verlassenen Betriebsgebäuden oder Lagerhallen. Keiner kümmert sich darum und ohne unsere Hilfe ist die Lebenserwartung der Tiere sehr begrenzt. Die Kätzchen werden von uns eingefangen, ärztlich behandelt und müssen vermittelt werden. Die Erwachsenen Tiere werden alle kastriert und wir müssen vor Ort eine Futterstelle für diese einrichten. dafür benötigen wir immer Gelder für Tierarztbesuche und vor allem für Futter.
Nur wenige Kaufhallen in unserer Stadt sind bereit von uns eine Box für Futterspenden aufzustellen - das passt nicht in unser Bild, wird uns gesagt.
Das äußere Bild einer Kaufhalle ist wichtiger als das Elend der Tiere vor der Tür.
Es ist enorm wichtig die Tiere zu kastrieren.
Jeder der eine Freigänger Katze hat sollte daran denken und vorbeugen.
Wir arbeiten alle Ehrenamtlich - nach Feierabend und bekommen keine Unterstützung von Stadt oder Land, deshalb ist es für uns Wichtig Spenden für die Tiere zu bekommen. Es ist egal ob es eine Futterspende ist oder finanzielle Unterstützung. Jede Hilfe ist willkommen.

Verantwortliche

Martina Theermann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Weimar e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Weimar e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.642 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Weimar e.V.

Das Spenden an Tierschutzverein Weimar e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Weimar e.V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Weimar e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Angela
Ute
Andrea
Martina
Tina