Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Halver, Deutschland
1.030,92 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seit über 30 Jahren macht sich der Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. für die Rechte der Tiere in Halver und Umgebung stark.

Mit unserer Auffangstation am Langenscheid haben wir ein Refugium für die Tiere geschaffen, für die sich niemand mehr verantwortlich fühlt. Es ist eine Einrichtung entstanden, die von sachkundigen Tierschützern als Team betrieben wird.
Alle unsere ehrenamtlichen Helfer haben den Sachkundenachweis nach § 11 des Tierschutzgesetzes. Das ist zwar keine Voraussetzung, aber jeder einzelne hat aus eigenem Wunsch diese Prüfung abgelegt, um einfach die beste Pflege für die Tiere zu gewährleisten. Und auf dieses Engagement sind wir sehr stolz.
Jedes Jahr kämpfen wir mit den Kosten, die dort entstehen. Es muss geheizt werden, Unmengen an Futter, Streu, Hobelspäne und Heu werden verbraucht, Wasser, Strom und Putzmittel müssen bezahlt werden und von den Tierarztkosten reden wir besser gar nicht.
Wir haben einen hohen Standard. Jeder, der uns kennt oder uns besucht, wird dies bestätigen können. Die meisten unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter bringen nicht nur ihre wertvolle Zeit und Arbeitskraft mit, viele spenden auch Geld, Futter, Spielzeug und/oder übernehmen Patenschaften.
Auch unsere beliebten Sommerfeste bringen uns etwas ein.
Doch ganz ehrlich, alle Bemühungen sind Tropfen auf den heißen Stein.
Es bleiben immer noch viele Notwendigkeiten, Wünsche und Kleinigkeiten übrig, die wir uns einfach nicht leisten und erfüllen können.
Bitte unterstützen Sie uns.

Verantwortliche

Petra Steiner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Das Spenden an Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Petra
Petra
Gooding-Nutzerin