Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V.

Geesthacht, Deutschland
2.398,21 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V. ist bereits seit 1973 aktiv und betreibt das Tierheim Geesthacht: www.tierheim-geesthacht

Als Betreiber des Tierheims Geesthacht mit vier angestellten Tierpflegern ist unser Hauptanliegen, die artgerechte Versorgung unserer Bewohner und die Aufnahme und Weitervermittlung von Fund- und Abgabetieren. Wir unterhalten außerdem ein "Wildkatzendorf" für verwilderte und leider nicht mehr vermittelbare Hauskatzen. Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Erbschaften und kommunale Zuschüsse, die allerdings bei weitem nicht ausreichen, um die laufenden Kosten für Verpflegung und medizinische Versorgung der Tiere, Personal und Energie zu decken.
Wir sind daher sehr dankbar über jeden Tierfreund, der uns über seine Einkäufe über gooding.de unterstützt.
Herzlichen Dank!

Verantwortliche

Sarah Kubisch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V.

Das Spenden an Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Beate
Janina
Kirsten
Gertrud
Silke
Katrin
Meike
Irene
Jan
Marina
Wiebke
Ulrike