Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Franziskushof e.V.

Kalletal, Deutschland
1.040,42 €
+ 14.296 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Franziskushof ist ein eingetragener Verein, der jedoch nicht staatlich unterstützt wird. Das heißt, dass wir ausschließlich von unseren Mitgliedern, Spendern und Patenschaften leben. Seit Sommer 2016 besteht dieser Verein bereits 25 Jahre! Die Tiere waren, sind und werden immer der Antrieb unserer Arbeit sein. Ganz besonders die Tiere, die sonst keiner haben möchte, finden bei uns immer ein warmes Plätzchen. Oft haben diese Tiere schlimme Dinge erlebt. Wir möchten all unseren Schützlingen helfen, das Vergangene zu verarbeiten und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
Gemeinsam können wir viel erreichen, auch Sie können mit jeder kleinsten Tat dazu beitragen.

Verantwortliche

Tierschutzverein Franziskushof e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Franziskushof e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Franziskushof e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Franziskushof e.V.

Das Spenden an Tierschutzverein Franziskushof e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Franziskushof e.V. erfahren

Jetzt Tierschutzverein Franziskushof e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Nicole M.
Christine S.
Verena
Tatjana
Susanne
Michael
GABY B.
Sigi
Kerstin
Ralf
Markus
Ines