Gooding Schnell-Einkauf!

Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer

Moormerland, Deutschland
3.321,09 €
+ 196 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir, die Mitstreiter vom Bunte Kuh e.V. Leer, sind ein recht bunter Verein (und das schon seit November 1998)! Männer, Frauen, Junge, Alte viele verschiedene Ansichten und Lebensweisen mit einem festen Knotenpunkt:

Wir alle setzen uns für den Schutz der Tiere ein!

Wir helfen allen Tieren in Not! Ob Kuh, Pferd, Katze, Maus oder Gans, Igel und Reh: Jedem Tier, das in Not gerät, helfen wir mit Herz, Verstand und Fachkunde.

Der Name Bunte Kuh e.V. entstand, weil sich das Gründungsteam zunächst vorrangig für Großtiere in unterschiedlichsten Haltungsformen und für Nutztiere jeglicher Art in der Landwirtschaft einsetzen wollte.

Politischer Widerstand gegen Legebatterien, Pelztierfarmen oder quälerische Tiertransporte war die eine Seite des Engagements, die andere bestand im direkten Einsatz für Stall- und Weidetiere im ostfriesischen Raum, die mangelhaft gefüttert oder/und unzureichend untergebracht und gepflegt wurden oder unter dem rüden Umgang ihres Halters zu leiden hatten.

Das Spektrum des Bunte Kuh e.V. erweiterte sich schnell. Vernachlässigte, geschundene und ausgesetzte Haustiere kamen bald ebenso dazu wie verletzte, verirrte oder bedrohte Wildtiere.

Leider haben wir vom Bunte Kuh e.V. kein Tierheim. Für Notfälle haben wir aber Möglichkeiten parat.

Unsere Projekte

Chip-Lesegeräte

Träger : Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer
Moormerland, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Neue Sammeldosen, Zange und Plomben

Träger : Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer
Moormerland, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Günter Robbe
Kenshin Himura
Renate Ankelmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer

Das Spenden an Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer erfahren

Jetzt Tierschutzverein Bunte Kuh e.V. Leer unterstützen

Wir helfen bereits

Jeannette d.
Heidrun
Fietje
Ute
Anneliese
Manfred
Karin
Sandra
Iris
Petra
Birgitt
Gooding-Nutzerin