Gooding Schnell-Einkauf!

Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.

Lage, Deutschland
20,74 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir retten in Not geratene Groß- und Landtiere im Kreis Lippe und Umgebung.

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter und ausschließlich ehrenamtlich tätiger Verein, der seit über 25 Jahren zum Wohle der Tiere im Kreis Lippe und Umgebung tätig ist.

Über das Veterinäramt oder durch Tierschutzfälle, die uns von Privatpersonen gemeldet werden, kommen unsere Schützlinge zu uns. Manchmal sind es auch in Not geratenen Tierhalter, die uns um Hilfe bitten.
Bei der Übernahme sind die Tiere häufig krank, schlecht ernährt, verhaltensauffällig oder sogar durch Misshandlungen gezeichnet.
Sie werden auf privaten Tierschutzhöfen untergebracht, auf denen sie von unseren aktiven Mitgliedern liebevoll versorgt und gepflegt werden.
Unser Ziel ist es, sie nach einer meist langwierigen und kostenintensiven Pflegezeit, an Tierfreunde in eine artgerechte Haltung auf Lebenszeit zu vermitteln.

Wir finanzieren unsere Arbeit durch Spenden, Mitgliedsbeiträge, Tierpatenschaften und aus dem Erlös von Trödelmärkten. Daher sind wir stets auf der Suche nach Menschen mit großem Herz, die uns unterstützen.

Um mehr über uns, unsere Schützlinge und Projekte zu erfahren, besuchen Sie uns auf unserer Homepage:

www.tierhilfe-lippe.de

Vielen Dank, im Namen der Tiere!

Verantwortliche

Christiane Kressmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V.

Das Spenden an Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V. erfahren

Jetzt Tierhilfe Lippe und Umgebung e.V. unterstützen