Gooding Schnell-Einkauf!

Tierhilfe born to live e.V.

Appel, Deutschland
1.000,80 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Verein der vorwiegend eine ungarische Organisation in Ostungarn , nahe der rumänischen Grenze unterstützt.
Hier werden Hunde aus Tötungsstationen , sowie Straßenhunde oder Unfalltiere und auch Katzen versorgt , behandelt und nach Prüfung in neue Familien vermittelt.
Die Helfer vor Ort bekämpfen das System der Tötungsstationen und sprechen mit Regierungsvertretern um dieses zu ändern , es werden Kastrationsprojekte unterstützt , Aufklärung der Bevölkerung über die richtige Tierhaltung ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
So wurden im vergangenen Winter Kühlschränke gesammelt und zu Hundehütten umgebaut, die dann an den ärmeren Teil der Bevölkerung verteilt wurden.
Auch werden von Tierhilfe born to live e.v, zum Beispiel Halsbänder gesammelt und nach Ungarn gesendet , denn dort ist Kettenhaltung leider noch normal , diese Tiere bekommen zumeist als Welpen Stricke umgebunden , die dann einwachsen und zu schweren Verletzungen und teilweise zum Tod führen.

Unsere Projekte

Aufbau Auffangstation Tiszarad

Träger : Tierhilfe born to live e.V.
Tiszarád, HU
Projekt erfolgreich finanziert!

Zeckenschutz für unsere Hunde

Träger : Tierhilfe born to live e.V.
Appel, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Rika Rieger

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierhilfe born to live e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierhilfe born to live e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierhilfe born to live e.V.

Das Spenden an Tierhilfe born to live e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Tierhilfe born to live e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Petra
silke
Gerda
Heike
Janina
Peter
Nicole
Silvia
Karin
Carmen
Christina
Christian