Gooding Schnell-Einkauf!

Tierhilfe 2 Leben e.V.

Windeck, Deutschland
614,16 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Verein bestehend aus einer Hand voll aktiver Mitglieder in Deutschland. Wir arbeiten eng mit Tierschützern vor Ort in Griechenland zusammen. Dies sind Vereine und Privatpersonen in Athen und auf den Inseln Salamina und Skopelos, die wir schon seit vielen Jahren alle persönlich kennen und die zu Freunden geworden sind. Die unzähligen „Niemandstiere“, die sich unversorgt, hungrig und nicht selten krank oder verletzt auf den Straßen Griechenlands durchschlagen müssen, brauchen Menschen, die ihre Not und ihren Hunger wahrnehmen, die sie, so gut es eben geht, zumindest mit dem Notwendigsten versorgen. Wir unterstützen unsere griechischen Tierschützer bei der Unterhaltung von Futterstellen, beteiligen uns an Impf- und Tierarztkosten. Nicht viele, aber doch einige Hunde und Katzen, haben manchmal auch das ganz große Glück und können von der Straße geholt und zu tierlieben Menschen vermittelt werden.

Wir wissen natürlich, dass wird das Elend der Straßenhunde und -katzen langfristig nicht verringern können, indem wir möglichst viele Tiere nach Deutschland holen. Nur und ausschließlich Kastrationen und Öffentlichkeitsarbeit können auf Dauer etwas verändern. Deshalb finanzieren wir u.a. ein großes Kastrations-Projekte auf der Insel Salamina, wodurch mittlerweile die Geburt Hunderter ungewollter Welpen und Kitten verhindert werden konnte.

Verantwortliche

Andrea Winterscheidt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierhilfe 2 Leben e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierhilfe 2 Leben e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierhilfe 2 Leben e.V.

Das Spenden an Tierhilfe 2 Leben e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierhilfe 2 Leben e.V. erfahren

Jetzt Tierhilfe 2 Leben e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Daniela
Ralf
Antonius
Beate
andrea
Wolfgang
Beate