Gooding Schnell-Einkauf!

Tierheim Gelnhausen

Gelnhausen, Deutschland
399,83 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Tierheim Gelnhausen ist ein alteingesessener Verein im Main-Kinzig-Kreis und wird vom Verein "Tierschutz Kinzig Main e.V." geführt.
Bei uns werden das ganze Jahr über rund 100 Hunde, 40 Katzen und zahlreiche Kleintiere, neben Pferden, Eseln und Schafen betreut.
Die Versorgung der Tiere und die Instandhaltung des Tierheim´s verschlingt jeden Monat sehr viel Geld.
Da der Betrieb fast ausschließlich durch Spendengelder finanziert, sind wir auf jede Hilfe angewiesen.
Gooding ist daher eine gute Sache für uns und wir bitten Euch, bei Euren Einkäufen an uns zu denken.
Herzlichen Dank dafür, im Namen aller vierbeinigen Bewohner vom Tierheim Gelnhausen :-)

Verantwortliche

Corina Wink

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierheim Gelnhausen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierheim Gelnhausen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierheim Gelnhausen

Das Spenden an Tierheim Gelnhausen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierheim Gelnhausen erfahren

Jetzt Tierheim Gelnhausen unterstützen

Wir helfen bereits

Sam
Tina
Sam
Liming
Christine
Claudia
Carina
Jasmin
Marco
Yvonne
Christel
Zara