Gooding Schnell-Einkauf!

Tierheim Bad Salzuflen

Bad Salzuflen, Deutschland
1.013,41 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, der sich durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Patenschaften finanziert.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, der sich durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Patenschaften finanziert und durch ehrenamtliche Arbeit hilfsbereiter Menschen unterstützt wird. 

Der Verein unterhält ein Tierheim an der Ziegelstraße 76 in Bad Salzuflen, in dem jedes Jahr zahlreiche, in Not geratene ­Tiere ein vorübergehendes Zuhause finden. 

Hunde, Katzen und Kleintiere, die ausgesetzt, angefahren oder verlassen wurden, die ihr Zuhause verloren haben oder ungewollt geboren wurden, finden bei uns einen Platz, werden ggf. gesund gepflegt und dann in ein neues Zuhause vermittelt.

Zweck unseres Vereins ist zudem, durch Aufklärung den Tierschutzgedanken zu verbreiten und das Wohlergehen der Haus- und Wildtiere zu schützen. 

Der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. wurde 1954 gegründet, das Tierheim an der Ziegelstraße besteht seit 1975 und wurde seitdem unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten stetig erweitert. Heute beherbergen wir im Durchschnitt ca. 20 Hunde, 150 Katzen und 20 Kleintiere.

Der Verein hat aktuell ca. 280 Mitglieder von denen rund 30 in verschiedensten Bereichen aktiv tätig sind und in ihrer Freizeit viele wichtige Aufgaben ehrenamtlich betreuen. Wir freuen wir uns immer über aktive oder passive Hilfe!

Verantwortliche

Ina Schleef
Melanie Vogt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierheim Bad Salzuflen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierheim Bad Salzuflen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierheim Bad Salzuflen

Das Spenden an Tierheim Bad Salzuflen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierheim Bad Salzuflen erfahren

Jetzt Tierheim Bad Salzuflen unterstützen

Wir helfen bereits

Angelika N.
Sandra
Mirja
Anette
Cindy
Meike
Ingeborg
Mareike
Susanne
Cynthia
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin