Gooding Schnell-Einkauf!

Tierheim Arche Noah

Stuhr, Deutschland
680,53 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Im Jahr 1985 bezogen wir das Gelände am Rodendamm in Stuhr-Brinkum. Die Arche Noah ist eines der 11 Tierheime des Bundes gegen Missbrauch der Tiere e. V. Bei uns finden ca. 60 Hunde, 70 Katzen und verschiedene Kleintiere vorrübergehend ein Zuhause, bis wir sie zu liebevollen Menschen vermitteln können.

Seit wir das Tierheim bezogen haben, kam es immer wieder zu notwendigen Erweiterungen und Modernisierungen. Das letzte große Projekt war die Überdachung der Hundeaußenanlage und die Installation von Lichtmasten in den Hundeausläufen. Zurzeit werden zusätzliche Katzenausläufe gebaut, und die neue Pflasterung einiger Hundezwinger steht auf dem Plan.

Der Kinder- und Jugendtierschutz nimmt in der Arche Noah einen festen Platz ein. Die Kindertierschutzgruppe Arche Kids trifft sich vierzehntägig zur Arbeit mit den Tieren. Schülergruppen kommen regelmäßig in unser Tierheim; und die Tierschutzlehrerin besucht mit ihrem Hund Grundschulen, um die Schüler im Unterricht für den Tierschutz zu sensibilisieren.

Da wir uns durch Spenden, Mitgliedsbeiträge, Patenschaften und Nachlässe finanzieren, sind wir für jede zusätzliche Unterstützung dankbar.

Bitte helfen Sie uns, damit wir den Tieren weiter helfen können!

Auf unserer Homepage www.tierheim-arche-noah.de und unserer Facebookseite können Sie mehr über uns und unsere aktuellen Aktivitäten erfahren.

Verantwortliche

Gabriele Rudolph

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierheim Arche Noah

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierheim Arche Noah automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierheim Arche Noah

Das Spenden an Tierheim Arche Noah über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierheim Arche Noah erfahren

Jetzt Tierheim Arche Noah unterstützen

Wir helfen bereits

Svenja G.
Kirsten
Nehle
Milly
Nicilotta
Michael T.
Sophia
sabine
Bianca
Nicilotta
Frank
Gooding-Nutzerin