Gooding Schnell-Einkauf!

Tierengel Rheine e.V.

Rheine, Deutschland
1.020,72 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Tafel mal anders, um Tieren zu helfen, deren Halter es sich nicht mehr leisten können, ihren Liebling artgerecht zu ernähren.

Wir, die Tierengel Rheine e.V. haben unseren gemeinnützigen Verein gegründet, um Tieren zu helfen, deren Halter es sich nicht mehr leisten können, ihren Liebling artgerecht zu ernähren. Dies sind beispielsweise Bürgergeldbezieher, aber auch Rentner oder Geringverdiener gehören zu den Menschen, die zu uns kommen.

Um Futter- oder Sachspenden zu erhalten muss die Bedürftigkeit nachgewiesen werden. Hierfür muss zum Beispiel ein aktueller Bescheid über den Bezug von Sozialleistungen vorgelegt werden. Neuanschaffungen werden nicht unterstützt.

Jeden Samstag zwischen 10 und 13 Uhr haben wir unsere Ausgabestelle an der Schmalestr. 2 (Ecke Aloysiusstr. Bushaltestelle C5 ) in 48429 Rheine geöffnet.

Die rein ehrenamtlichen Helfer der Tierengel setzen ihre Zeit und Energie für Tier und Halter ein, damit nicht noch mehr Tiere im Tierheim landen und damit die Halter mit ihren langjährigen vierbeinigen Familienmitgliedern zusammen bleiben können.

Unsere Projekte

Unterstützung von Futter- und Tierarztkosten

Träger : Tierengel Rheine e.V.
Rheine, DE
18% finanziert

Verantwortliche

Klaudia Hüster

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tierengel Rheine e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tierengel Rheine e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tierengel Rheine e.V.

Das Spenden an Tierengel Rheine e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tierengel Rheine e.V. erfahren

Jetzt Tierengel Rheine e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Melanie
Ursula
Sabrina
Angy
Hendrik
Chantal
Klaudia
Susanne
Peter