Gooding Schnell-Einkauf!

Tier & Tat e.V.

Klein Offenseth-Sparrieshoop, Deutschland
200,85 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir unterstützen lokale Tierschutzprojekte und ein polnisches Tierheim.Tier&Tat ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.

Wir haben am 12.02.2015 einen Tierschutzverein gegründet und sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.

Wir setzen uns für regionale Tierschutzprojekte ein, im Moment unterstützen wir die Betreuung einer Streunerkatzenkolonie in Elmshorn, die Hei-Lo-Ranch und das Vierpfotenhaus, beide in Sparrieshoop.

Außerdem fahren einige von uns schon seit etlichen Jahren regelmäßig nach Polen, um Sachspenden in ein polnisches Tierheim zu bringen. Meistens dürfen auf der Rückfahrt Tierheimhunde mitkommen, die hier auf Pflegestellen untergebracht werden und später in ihr endgültiges Zuhause umziehen.

Die für unsere Vermittlungstätigkeit notwendige und gesetzlich vorgeschriebene Erlaubnis nach § 11 Absatz 1 Tierschutzgesetz wurde im Jahr 2015 beantragt und vom zuständigen Veterinäramt erteilt.



Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE65 2215 0000 0111 0047 01

BIC: NOLADE21ELH

Sparkasse Elmshorn

Verantwortliche

Maren Körner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tier & Tat e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tier & Tat e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tier & Tat e.V.

Das Spenden an Tier & Tat e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tier & Tat e.V. erfahren

Jetzt Tier & Tat e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Jenny
Stefanie
Nicole
Tanja
Katrin
Gooding-Nutzerin