Gooding Schnell-Einkauf!

The Peaches Cheerleader e.V.

Zwickau, Deutschland
1,01 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Zwickauer Cheerleaderverein wurde 1996 gegründet und ging ab 2003 den Weg eines eigenständigen, eingetragenen Vereins. Ziel des Vereins ist es, Kinder von der Straße zu holen und ihnen eine sinnvolle und sportlich aktive Freizeitgestaltung zu bieten und das EHRENAMTLICH!

Cheerleading ist eine anspruchsvolle Multisportart und vereint Dance, Akrobatik, Bodenturnen aber auch Showelemente in Einem.

Wir bieten Mädchen + Jungs eine anspruchsvolle Sportart, die neben Fitness, Ausdauer, Wettkämpfen und Auftritten auch viel Raum für Teamgeist und vor allem Spaß bietet.

Natürlich müssen Cheerleader dabei klitzern und einen gewissen Zauber mitbringen. Dafür benötigen unsere vier Teams in verschiedenen Altergruppen entsprechende Kostüme. Zwei Teams konnten wir bereits neu einkleiden, doch auch unsere beiden jüngeren Teams sollen in den Genuss kommen.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe und würden uns über Eure Unterstützung freuen.

WIR sagen im Vorfeld bereits DANKE!!

Eure Peaches.

Verantwortliche

R Hofm

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von The Peaches Cheerleader e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält The Peaches Cheerleader e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von The Peaches Cheerleader e.V.

Das Spenden an The Peaches Cheerleader e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt The Peaches Cheerleader e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Claudia H.