Gooding Schnell-Einkauf!

Tanzen Inklusiv NRW e.V.

Bonn, Deutschland
1.282,44 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

TANZ INklusiv
Bei uns tanzen gemeinsam: Menschen mit und ohne Behinderung, Menschen aller Altersstufen, Anfänger und Fortgeschrittene.

TANZ IN NRW
Wir haben Standorte in Bonn, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Iserlohn, Remscheid und Volmarstein. Zudem stehen wir fortwährend mit anderen Vereienen und Institutionen in NRW in Kontakt.

TANZ INdividuell
Bei uns darf jeder anders sein. Darum werden auch unsere Tänze abgestimmt auf die individuellen Möglichkeiten unserer TänzerInnen. Dabei reicht unser Repertoire von Paartänzen aus dem Standard- und Lateinbereich bis hin zu Kreis- und Reihentänzen.

TANZ INnovativ
Ob inklusive Tanzgalas, Wettkampfwesen für Menschen mit geistiger Behinderung oder die Unterstützung bei der Gründung von Tanzgruppen - wir schaffen Neues!

TANZ IN Festivals
Wir bieten im Jahr drei inklusive Wochenendveranstaltungen für Menschen mit geistiger, körperlicher oder Sehbehinderung und Menschen ohne Behinderung an. Zusätzlich findet einmal jährlich eine Workshopwoche für RollstuhltänzerInnen statt.

Unsere Projekte

Plakate & Flyer (Mitgliederwerbung) der..

Träger : Tanzen Inklusiv NRW e.V.
Bonn, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Udo Dumbeck

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tanzen Inklusiv NRW e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tanzen Inklusiv NRW e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tanzen Inklusiv NRW e.V.

Das Spenden an Tanzen Inklusiv NRW e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tanzen Inklusiv NRW e.V. erfahren

Jetzt Tanzen Inklusiv NRW e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Antje
Monika
Antje
Christian
Antje
Wiebke
Gooding-Nutzer