Gooding Schnell-Einkauf!

Tanzclub Schwarz-Weiß

Nürnberg, Deutschland
914,55 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Tradition trifft auf Moderne! Was an anderer Stelle als griffiger Slogan gelten mag, das hat sich der TC Schwarz-Weiß Nürnberg e.V. schon vor Jahren zu Herzen genommen und dementsprechend sein Programm an aktuelle Trends angepasst.

Der Verein wurde 1929 gegründet. Ziel war es, sowohl Hobbytänzerinnen und -tänzern, als auch Leistungssportlern, die Tanzen als Wettkampfsport betreiben, eine Plattform zu bieten. Im Laufe der Jahre wurden zusätzlich andere Sportarten eingegliedert, um auch Singles die Möglichkeit zu bieten, sich tänzerisch, gesundheitsbewusst oder sportlich zu bewegen.

Auch Kindern und Jugendlichen bieten wir Möglichkeiten, Freizeit und Ferien auf lockere Art zu gestalten.

Unsere Trainer und Übungsleiter fördern jedes einzelne Mitglied individuell nach seinen Fähigkeiten und Zielen.

Der Tanzclub Schwarz-Weiß Nürnberg e.V. ist Mitglied des Deutschen Tanzsport-Verbandes im Deutschen Sportbund und des Landes-Tanzsportverbandes Bayern im Bayerischen Landes-Sportverband

Unsere Projekte

Fahrtkostenzuschüsse zu Jugend Turnieren

Träger : Tanzclub Schwarz-Weiß
Nürnberg, DE
0% finanziert

Neue Homepage

Träger : Tanzclub Schwarz-Weiß
Nürnberg, DE
Projekt erfolgreich finanziert!
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Peter Heymann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Tanzclub Schwarz-Weiß

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Tanzclub Schwarz-Weiß automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Tanzclub Schwarz-Weiß

Das Spenden an Tanzclub Schwarz-Weiß über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Tanzclub Schwarz-Weiß erfahren

Jetzt Tanzclub Schwarz-Weiß unterstützen

Wir helfen bereits

Rami
Susan
Peter
Peter
Katrin
Erika
Beate
Maria
Werner
Peter
Gooding-Nutzer
Gooding-Nutzerin