Gooding Schnell-Einkauf!

Take Initiative - Ergreife Initiative e.V.

Ebersbach-Neugersdorf, Deutschland
114,36 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

DAMIT MENSCHEN WIEDER HOFFEN KÖNNEN!

Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die Hilfsgütertransporte nach Osteuropa organisieren. Wir möchten unter dem Motto “Menschen helfen Menschen” den notleidenden und bedürftigen Menschen in Osteuropa eine Freude bereiten und sammeln dazu Sachspenden, um diese in Kinderheime und sozial schwache Gemeinden zu bringen.

Inspiriert durch die Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” haben wir uns das Ziel gestellt, die bedürftigen Menschen in Osteuropa auch unterjährig mit nützlichen Sachen zu beschenken. Viele Teile in Osteuropa sind wirtschaftlich und finanziell sehr schlecht gestellt, da es hohe Arbeitslosigkeit und große Hoffnungslosigkeit gibt. Dort sind die Menschen auf Hilfe angewiesen. Die Kontakte in die armen Regionen werden uns vom zuständigen Regionalmanager der „Operation Christmas Child“ vermittelt. Wir setzen uns selbst mit den vermittelten Gemeinden in Verbindung und organisieren unsere Hilfsgütertransporte.

Unsere Projekte

Hilfsgütertransport nach Osteuropa

Träger : Take Initiative - Ergreife Initiative e.V.
Ebersbach-Neugersdorf, DE
38% finanziert

Verantwortliche

Annekatrin Fischer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Take Initiative - Ergreife Initiative e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Take Initiative - Ergreife Initiative e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Take Initiative - Ergreife Initiative e.V.

Das Spenden an Take Initiative - Ergreife Initiative e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Take Initiative - Ergreife Initiative e.V. erfahren

Jetzt Take Initiative - Ergreife Initiative e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Markus
Kai
Annekatrin