Gooding Schnell-Einkauf!

SV Hönisch

Verden (Aller), Deutschland
0,00 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der SV Hönisch ist ein kleiner und sehr familiär aufgestellter Verein. Unser Schwerpunkt liegt beim Fußball. Hier haben wir sowohl in von der Jugend bis in den Herrenbereich hinein Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen.
Eine unserer neuesten Mannschaften ist die Walking Football-Gruppe. Darüber hinaus haben wir auch noch Nordic Walking, Doppelkopf und Gymnastik im Angebot.

Wie viele Vereine haben auch wir ein Problem mit dem Mitgliederschwund und haben uns überlegt, wie wir diesem entgegenwirken können. Aus diesem Grund werden wir künftig auch wieder mehr Arbeit in den Jugendbereich stecken. Auch da wir überzeugt sind, dass gerade die Jugendarbeit nicht nur uns als Verein weiterbringt, sondern auch weil gerade die Jugend eine der wichtigsten sozialen Bereiche in unserer Gesellschaft ist.

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns Sport treiben möchte und bedanken uns bei allen, die uns mit Ihrem Einkauf unterstützen und uns so helfen weitere Projekte, wie z. B. Sommercamps oder ähnliches zu verwirklichen.

Euer SVH
www.sv-hoenisch.de

Verantwortliche

Werner Offermann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV Hönisch

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV Hönisch automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV Hönisch

Das Spenden an SV Hönisch über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV Hönisch erfahren

Jetzt SV Hönisch unterstützen