Gooding Schnell-Einkauf!

SV Großohrenbronn e.V.

Dentlein am Forst, Deutschland
354,94 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Sportverein im Herzen Mittelfrankens. Wir möchten neben der Förderung des Sports auch einen Beitrag zum Dorfleben leisten. Wir wollen uns um die Kinder und Jugend des Dorfs kümmern und íhnen eine Alternative zum Handy und zur Spielkonsole anbieten. Wir bieten sowohl für Jung als auch für Alt verschiedene Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Aber auch die Geselligkeit gehört für uns zu einem Verein. Dies alles machen wir ehrenamtlich in unserer Freizeit.
Das Geld benötigen wir für die Erneuerung unserer völlig veralteten Heizung. Durch den Tausch der Heizung wollen wir nicht nur Kosten sparen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisen.
Diese neue Heizung ist allerdings nicht gerade billig und eine große Herausforderung für unseren kleinen Verein.
Deshalb bitten wir Sie / Euch, uns bei den Einkäufen über Gooding zu unterstützen.
Dafür ein herzliches Vergelte es Gott.

Unsere Projekte

Erneuerung der Heizung

Träger : SV Großohrenbronn e.V.
Dentlein am Forst, DE
70% finanziert

Verantwortliche

Thomas Beck

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV Großohrenbronn e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV Großohrenbronn e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV Großohrenbronn e.V.

Das Spenden an SV Großohrenbronn e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt SV Großohrenbronn e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Dina
Thomas
Andreas
Friedrich
Gooding-Nutzer