Gooding Schnell-Einkauf!

SV Greußenheim 1946 e.V.

Greußenheim, Deutschland
36,57 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Sport und Geselligkeit für Junge und Junggebliebene bietet der SV Greußenheim 1946 e.V. für seine mehr als 500 Mitglieder - eine Institution, die in Greußenheim nicht mehr wegzudenken ist.

Getreu unserem Motto "Spass Vital Gemeinsam" zählen zu den wichtigsten Zielen in unserem Verein die Förderung des Breitensports und die Pflege der Gemeinschaft, innovative Ideen umsetzen und ein zukunftsorientiertes Angebot für alle zu bieten.

Angefangen vom Kinderturnen über Klassiker wie Fußball und Tennis bis hin zum Sport für Senioren: bei uns findet jeder genau das, was ihm Spaß und Freude bereitet und sein Wohlbefinden verstärkt.

Unterstützen auch Sie uns damit wir auch weiterhin unsere sportlichen Ziele als zertifizierter Verein mit der "Golden Raute mit Ähre" erreichen können!

Verantwortliche

Dr. Tanja Hartmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV Greußenheim 1946 e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV Greußenheim 1946 e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV Greußenheim 1946 e.V.

Das Spenden an SV Greußenheim 1946 e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV Greußenheim 1946 e.V. erfahren

Jetzt SV Greußenheim 1946 e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Markus
Uwe