Gooding Schnell-Einkauf!

SV Eintracht Göritz

Göritz, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der SV Eintracht Göritz e.V. um ihren 1. Vorsitzenden Nico Dähn ist ein kleiner aber rühriger Verein. Spricht man in der Uckermark und auch über die Grenzen hinweg von unserem Dorf Göritz, so wird sehr oft gleichzeitig eine Verbindung mit dem Fußballsport – mit der SV Eintracht Göritz e.V. – geknüpft.

Derzeit sind in unserem Verein knapp 100 passive und aktive Mitglieder organisiert.
Besonders stolz sind wir auf unsere derzeit 3 Jugendmannschaften (F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend ).
Fast an jedem Wochenende werden Meisterschaftsspiele oder im Winter Hallentuniere veranstaltet. Viele Eltern, Fans und Vereinsmitglieder lassen es sich dabei nicht nehmen, Ihre kleinen FußballerInnen anzufeuern.
Als Verein und auch als Gemeinde Göritz können wir stolz darauf sein, dass es Verantwortliche gibt, die den Kindersport unterstützen und versuchen weiter auszubauen.
Kinder und Jugend sind die Zukunft, denn nur so wird es in einer strukturarmen Region möglich sein, als Sportverein auch zukunftig arbeiten zu können und neben dem Feiern von Erfolgen auch seinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Neben den Nachwuchsmannschaften ist unser Stolz natürlich auch unser Männerteam, welches aktuell in der Landesklasse Nord des Fußballverbandes Brandenburg spielt.

Um als Verein aktiv sein zu können und Projekte umsetzen zu können, arbeiten wir mit vielen einheimischen Unternehmen zusamen.
Dennoch bedarf es für den Erhalt des Spielbetriebes und bei der Umsetzung zukünftiger Projekte weiterer Unterstützung durch Partner und Sponsoren.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich auf diesem Wege viele Unterstützer unseres Vereins finden würden.

Verantwortliche

Christian Vilter

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV Eintracht Göritz

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV Eintracht Göritz automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV Eintracht Göritz

Das Spenden an SV Eintracht Göritz über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV Eintracht Göritz erfahren

Jetzt SV Eintracht Göritz unterstützen