Gooding Schnell-Einkauf!

SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung

Mannheim, Deutschland
56,61 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Hallo, wir sind die Turnabteilung des SV 98/07 Seckenheim. Bei uns machen Menschen im Alter von unter 1 Jahr bis zu 98 Jahren jede Woche ihren Sport. Engagierte Übungsleiter bereiten wöchentlich mit viel Herzblut über 15 Übungsstunden vor. Turnen, Tanz, Gymnastik und vieles mehr steht auf dem Programm. Dafür wünschen wir uns noch das Ein oder Andere, um unsere Sportler noch mehr zu fordern und zu fördern. Also unterstützt uns mit eurem Einkauf, damit wir unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen noch besser unterstützen können. Vielen Dank 🙏

Unsere Projekte

Geräteraum

Träger : SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung
Mannheim, DE
20% finanziert

Verantwortliche

Valentina Koger

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung

Das Spenden an SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung erfahren

Jetzt SV 98/07 Seckenheim Turnabteilung unterstützen