Gooding Schnell-Einkauf!

Succeed

Kiel, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

"Succeed in Ghana e.V.“ (Succeed) wurde im Dezember 2013 in Kiel gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. Zurzeit besteht der Verein aus 8 ehrenamtlichen Mitgliedern und arbeitet mit anderen in Kiel ansässigen Organisationen partnerschaftlich zusammen.
Ziel des Vereins ist es, ghanaische Organisationen vor Ort sowohl technisch als auch finanziell zu unterstützen. Unsere bildungspolitische Arbeit in Kiel trägt zur Völkerverständigung und interkulturellen Kommunikation im Land bei. Auf Basis unserer projektbasierten Entwicklungszusammenarbeit transferieren wir diese Arbeit in die globalen Zusammenhänge im bildungspolitischen Kontext nach Deutschland.

Neben unserer Kampagne "Volley against AIDS" konnten wir in Zusammenarbeit mit unserer Partnerorganisation in Ghana "Menyiwa da wo do" in den letzten Jahren weitere Projekte, die der Förderung und Weiterentwicklung von Kindern und Jugendlichen in Ghana dienen.

Unter dem Motto "Sports4Development" werden Kinder von lokalen Fachkräften in verschiedenen Sportarten trainiert und gefördert. Hauptsportarten sind hierbei Boxen, Tischtennis und Volleyball.

Während des "Easter Festival" im Jahr 2015 konnten die von uns unterstützten Kinder ihre Talente im Bereich Musik und Tanz, aber auch Theater und zeichnen/malen zum Ausdruck bringen.

Unsere Projekte

Volley against AIDS

Träger : Succeed
Accra, GH
0% finanziert

Verantwortliche

Daniela Suhr

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Succeed

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Succeed automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Succeed

Das Spenden an Succeed über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Succeed erfahren

Jetzt Succeed unterstützen