Gooding Schnell-Einkauf!

Streunerhilfe Ni-No e.V.

Rheine, Deutschland
402,58 €

Wir über uns

Wir sind die Streunerhilfe Ni-No! Wir sind ein Zusammenschluss von Tierschützern, die aktiv gegen das Elend der Streunerkatzen in unserer Region vorgehen und das große Leid mindern möchten.

Erstes Ziel ist daher die Kastration der Streunerkatzen sowie die Aufnahme ihrer Kitten oder auch kranker Tiere auf Pflegestellen, wo sie gepflegt und versorgt werden, bis sie schließlich in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden können.

Warum Ni-No? Es steht für Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die Bundesländer aus denen wir, die Gründungsmitglieder, kommen und in deren Grenzbereich wir tätig sind. Im Groben umfasst dies die Gegend um Osnabrück, Rheine und Münster. Wir wollen da helfen, wo Hilfe nötig ist. Ungeachtet von festen Gebieten. So gut und so weit es uns möglich ist. Wir machen uns nichts vor, auch uns sind Grenzen gesetzt. Besonders als so junger Verein. Doch wir sind es leid zu hören: "Dafür sind wir nicht zuständig!" Wenn wir helfen können, dann werden wir dies auch tun!

Ohne Unterstützung ist sowas natürlich nicht zu schaffen. Wir bekommen keinerlei öffentliche Mittel. Wir finanzieren uns allein durch Spenden und die Schutzgebühren aus unseren Vermittlungen. Aus diesem Grund sind wir auf tierliebe Menschen angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen würden. Unsere Schützlinge danken es Ihnen sehr!

Herzlichste Grüße

Das Team der Streunerhilfe Ni-No

Verantwortliche

Melanie Euler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Streunerhilfe Ni-No e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Streunerhilfe Ni-No e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.730 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Streunerhilfe Ni-No e.V.

Das Spenden an Streunerhilfe Ni-No e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Streunerhilfe Ni-No e.V. erfahren

Jetzt Streunerhilfe Ni-No e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Eileen
Thorsten
Melanie
Meike
Monika
Maren
Ilona
Melanie
Sabrina