Gooding Schnell-Einkauf!

Stray Dogs Smile

Lauenhagen, Deutschland
720,92 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Stray Dogs Smile E.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der gegründet wurde, um den Tierschützern, die sich in Griechenland täglich um die Straßenhunde kümmern, etwas unter die Arme zu greifen.
Uns ist es wichtig, dass nicht alle Tiere von der Straße eingesammelt und dann weiter in andere Länder vermittelt werden, sondern, dass die Hilfe vor Ort geleistet wird und das Problem an der Wurzel gepackt wird. Dort wo es geht werden die Hunde auf der Straße versorgt. Dies geschieht durch Futter, Wasser und gegebenfalls durch Medikamente.
Ganz besonders setzen wir uns für Kastrationsprojekte und die Aufklärung vor Ort ein!
Unser Verein finanziert sich nur durch Spenden. Alle Spenden gehen direkt an einen Partnerverein (der ebenfalls als gemeinnütziger Verein eingfetragen ist) in Griechenland – ohne Abzüge!

Unsere Projekte

Hilfe für die 5 Welpen aus Korinth

Träger : Stray Dogs Smile
Lauenhagen, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Anne Schönbeck

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Stray Dogs Smile

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Stray Dogs Smile automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Stray Dogs Smile

Das Spenden an Stray Dogs Smile über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Stray Dogs Smile erfahren

Jetzt Stray Dogs Smile unterstützen

Wir helfen bereits

Renate
Marie
Melanie
Meike
Jule
Jaqueline
Michaela
Anne
Renate
Ulf
Gooding-Nutzer
Gooding-Nutzer