Gooding Schnell-Einkauf!

Stimm-im-Puls Püttlingen

Völklingen, Deutschland
294,28 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Stimm-im-Puls - Ein Chor, der mit Musik den Puls beschleunigt!

Seit 2002 gibt es uns: Den gemischten Chor Stimm-im-Puls e.V. aus Püttlingen. Unser Interesse liegt in der Erarbeitung moderner Chorliteratur aus den Bereichen Musical, Rock, Pop, Schlager und Gospel, welche teilweise auch szenisch mit Kostümen, Kulissen und choreigenen Solisten aufgeführt wird. Je nach Literatur und Besetzung treten wir a-capella, mit Klavierbegleitung, mit Band, Orchester oder Rhythmusgruppe auf. Wir verfügen außerdem über eine professionelle Beschallungsanlage, Stagepiano, Percussions usw., sodass wir zu fast jeder Gelegenheit und Konzertgröße auftreten können.

Auf unsere Auftritte vorbereiten tun wir uns in regelmäßigen Proben. Hier wird uns durch unseren Chorleiter eine professionelle Stimmbildung sowie beste chorische Gesangsausbildung ermöglicht.

Was auch nicht zu kurz kommt ist das Vereinsleben. Auf dem Programm stehen nicht nur die Proben mittwochabends inklusive geselligem Beisammensein nach jeder Probe, sondern auch Vereinsfeste, gemeinsame Veranstaltungen und Probenwochenenden in verschiedenen Jugendherbergen.

Bei allem steht aber immer eines im Vordergrund:

Der Spaß am Singen in einer einzigartigen Gemeinschaft begeisterter Sängerinnen und Sänger!

All dies bedeutet für uns aber einen gewissen Kostenaufwand: Saalmiete, Einkauf von Notenmaterial, Wartungsarbeiten an Klavier und Beschallungsanlage, Betriebskosten usw. Diese Kosten wollen wir ungerne an unsere Vereinsmitglieder über den Mitgliedsbeitrag weitergeben, denn sie sind es, die den Verein fördern, an seiner Entwicklung mitwirken und Großartiges bei Proben und Auftritten leisten.

Als gemeinnütziger Verein des kulturellen Bereichs leisten wir einen unverzichtbaren Beitrag für unsere Gesellschaft - leisten Sie einen kleinen finanziellen Beitrag für uns.

Verantwortliche

Yannick Mohra

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Stimm-im-Puls Püttlingen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Stimm-im-Puls Püttlingen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Stimm-im-Puls Püttlingen

Das Spenden an Stimm-im-Puls Püttlingen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Stimm-im-Puls Püttlingen erfahren

Jetzt Stimm-im-Puls Püttlingen unterstützen