Gooding Schnell-Einkauf!

Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

München, Deutschland
58,77 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seit 2004 betreut die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München(AKM) Familien mit unheilbar kranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in München und ganz Bayern. Dabei wird das Team aus hauptamtlichen Ärzten, Psychologen, Krankenschwestern, Heilpädagogen, Therapeuten und Sozialarbeitern von über 200 Ehrenamtlichen in den Bereichen Familienbegleitung, Krisenintervention und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Ziel soll es sein den Familien in dieser schwierigen Zeit eine feste Stütze zu sein und Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität zu schenken. Dabei konzentrieren wir uns auf die Bedarfe und Bedürfnisse der gesamten Zielgruppe, nämlich der gesamten betroffenen Familie.

Verantwortliche

Stephanie Ertl

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

Das Spenden an Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München erfahren

Jetzt Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München unterstützen

Wir helfen bereits

Tobias
Manuela
Anja
Ve
Andrea
Stephanie