Gooding Schnell-Einkauf!

SOS SchnauzerFamilie e.V.

Brechen, Deutschland
188,57 €

Wir über uns

die SOS SchnauzerFamilie e.V. engagiert sie für in Not geratene Schnauzer und deren Mixe im In- und Ausland

Die große Liebe zu Schnauzern, egal welcher Farbe, Größe und Herkunft, führte 2013 Menschen zusammen, die jeder für sich bereits einschlägige Erfahrungen im Tierschutz gesammelt hatten.
Aus dieser Erfahrung heraus entstand der Wunsch, einen eigenständigen Verein zu gründen.

Der Verein "SOS SchnauzerFamlie e.V." wurde am 22. Juni 2013 gegründet.
Er ist bundesweit tätig und nimmt sich liebevoll hilfsbedürftigen Schnauzern und Schnauzermischlingen an, unabhängig davon, ob Zwerg-, Mittel- oder Riesenschnauzer.

Tierschutz macht aber nicht vor den Grenzen halt. Wir kümmern uns, im Rahmen unserer Mittel, ebenso um Not-Schnauzer aus ausländischen Tötungsstationen o.ä. .

Verantwortliche

Sandra Ricker

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SOS SchnauzerFamilie e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SOS SchnauzerFamilie e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.703 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SOS SchnauzerFamilie e.V.

Das Spenden an SOS SchnauzerFamilie e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SOS SchnauzerFamilie e.V. erfahren

Jetzt SOS SchnauzerFamilie e.V. unterstützen