Gooding Schnell-Einkauf!

SOS-Dalmatiner e.V.

Espenau, Deutschland
628,39 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind Menschen, die durch ihre Liebe zum Hund und dem Wunsch hilflosen, gequälten und vernachlässigten Vierbeinern zu helfen, zusammengeführt wurden.

Da wir unser Herz an die Dalmatiner verloren haben, wuchs der Wunsch, jenen zu helfen, die in Tierheimen, Tötungsstationen, an der Kette oder auf der Straße leiden müssen. Für diese sensiblen Hunde, die ihre Menschen, ihre Familie brauchen, die mit ihrem kurzen Fell eisiger Kälte nichts entgegenzusetzen haben – ohne Schutz in kalten Außenzwingern sehr schnell krank werden oder sterben, möchten wir uns einsetzen.

Es steht leider nicht in unserer Macht, allen Tieren helfen zu können, aber wir möchten wenigstens versuchen bei einigen Hunden wieder gutzumachen, was ihnen durch menschliche Unachtsamkeit, Gleichgültigkeit oder Grausamkeit an Schmerz und Leid zugefügt wurde!

Wir haben uns bewusst für Auslandstierschutz entschieden, da wir der Auffassung sind, dass Tierliebe und Tierschutz nicht an der deutschen Grenze enden sollte, aber natürlich verschließen wir die Augen auch nicht vor Leid im eigenen Land. Wir wollen und werden dort helfen, wo Hilfe benötigt wird.

So möchten wir unsere Arbeit allen Dalmatinern und Dalmatiner-Mixen in Not widmen, denen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Hilfe sein können.

Insbesondere die spanischen Perreras, von hier bekommen wir die meisten Notfälle, stehen bei uns im Focus.

Aber auch aus vielen anderen Ländern bekommen leider fast täglich Notrufe und furchtbare Geschichten, Bilder und Schicksale über in Not geratene, ausgesetzte, in furchtbaren Verhältnissen lebende oder vorgefundene "Notnasen" ...oft von der Tötung bedroht, so dass wir schnell handeln müssen.

Deshalb versuchen wir, unabhängig von Land und Ort, überall dort zu helfen, wo unsere Hilfe benötigt wird und wir helfen können.

Mit Hilfe der Tierschützer vor Ort - deren Hilfe, Erstversorgung und Vorbereitung auf die Ausreise das Allerwichtigste ist, und von liebevollen und zuverlässigen Pflegestellen hier in Deutschland und angrenzend, wollen wir diese Hunde von der Straße oder aus den Tötungsstationen holen - oder wo immer sie sich in Not befinden - sie versorgen und aufpäppeln, wenn nötig ihnen helfen das Vertrauen zum Menschen zurück zu gewinnen und dann in ein schönes Zuhause vermitteln.

Unser Ziel ist es, Dalmatinern und Dalmatiner-Mixen aus Not und Lebensgefahr zu befreien und ihnen ein Leben in einem liebevollen Zuhauses, frei von Angst, Hunger oder Kälte ermöglichen zu können !!

Verantwortliche

Denyse Oberhoff

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SOS-Dalmatiner e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SOS-Dalmatiner e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SOS-Dalmatiner e.V.

Das Spenden an SOS-Dalmatiner e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SOS-Dalmatiner e.V. erfahren

Jetzt SOS-Dalmatiner e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

thomas
Katrin
Manja
Corinna
Astrid
Karl-Erwin
Karl-Erwin
Silva
Susanne
Yvonne
Denyse
Claudia