Gooding Schnell-Einkauf!

SG Empor Niederbarnim e.V.

Bernau bei Berlin, Deutschland
536,46 €

Wir über uns

SG Empor Niederbarnim e.V. ist ein Sportverein mit Sitz am nordöstlichen Stadtrand von Berlin. Wir haben ca. 200 Mitglieder in den Abteilungen LEICHTATHLETIK, FRAUENSPORT, FUNCTIONAL TRAINING und BOXEN.

Wir sind Landesleistungsstützpunkt für Leichtathletik in Brandenburg und bei uns trainieren Kinder und Jugendliche mehrmals pro Woche für die Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften. Besonders stolz sind wir auf die zahlreichen Landesmeistertitel, die unsere Athletinnen und Athleten in den letzten Jahren gewonnen haben.

In der Abteilung Frauensport trainieren Frauen einmal pro Woche und halten sich mit speziellen Übungen fit für den Alltag.

Functional Training ist eine neue Abteilung in unserem Verein. Hier absolvieren Frauen und Männer jeden Alters zweimal pro Woche ein umfangreiches Fitnesstraining.

Die jüngste Abteilung in unserem Verein ist Boxen. Hier trainieren Jugendliche zweimal pro Woche und erlernen diese anspruchsvolle Sportart. Ein erster Landesmeistertitel wurde bereits 2020 gewonnen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder.
Besuchen Sie unsere Homepage https://www.sg-niederbarnim.de und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Für die weitere Unterstützung unserer Sportlerinnen und Sportler beim Training und den Wettkämpfen freuen wir uns immer über finanzielle Unterstützung, ob durch ein direktes Sponsoring oder ein Einkauf bei gooding.de für unseren Verein.

Verantwortliche

Frank Weinreich

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SG Empor Niederbarnim e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SG Empor Niederbarnim e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.166 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SG Empor Niederbarnim e.V.

Das Spenden an SG Empor Niederbarnim e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SG Empor Niederbarnim e.V. erfahren

Jetzt SG Empor Niederbarnim e.V. unterstützen