Gooding Schnell-Einkauf!

Schützt unsere Kinder

Neunkirchen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

An dieser Stelle wollen wir Besuchern unserer Website mehr Informationen über die Gründe und Ziele unserer Bürgerinitiative geben.

Wir sehen uns einer Situation gegenüber, die wir nicht bereit sind zu akzeptieren. Das Thema betrifft uns alle, doch viel zu selten versucht man, seine Stimme zu erheben und von der freien Meinungsäußerung Gebrauch zu machen. Dabei ist dies einer der Grundrechte unserer Demokratie. Dieses uns zustehende Recht möchten wir bei einem so wichtigen Thema einsetzen.


Mit legalen, demokratischen Mitteln möchten wir uns zur Wehr setzen und auf das Thema aufmerksam machen. Wir sehen in der Konfrontation eine große Chance, mehr Menschen von unserer Initiative zu überzeugen. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, brisante Themen ins öffentliche Bewusstsein zu bringen und die Debatte zu diesen Themen zu fördern. Nur so können wir uns bei den Verantwortlichen Gehör verschaffen und am Ende unsere Ziele erreichen.





Aufmerksamkeit erregen um den Schutz unserer Kinder in der realen wie auch in der virtuellen Welt sichterer zu gestallten.

Verantwortliche

Michael Theis

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Schützt unsere Kinder

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Schützt unsere Kinder automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Schützt unsere Kinder

Das Spenden an Schützt unsere Kinder über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Schützt unsere Kinder erfahren

Jetzt Schützt unsere Kinder unterstützen