Gooding Schnell-Einkauf!

Schnüffelhelden e.V.

Heusweiler, Deutschland
120,33 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Lieber Tierliebhaber,
wir sind ein ehrenamtlicher eingetragener Verein, der sich als Ziel gesetzt hat entlaufene Hunde sicher wieder nach Hause zu bringen.
In unserem Verein befinden sich zudem ausgebildete Tierspürhunde, die auch zum Sucheinsatz kommen können. Das Team besteht aus 20 aktiven Mitgliedern und wir sind Tag und Nacht für die entlaufenen Fellnasen im Einsatz.

Unsere Arbeit ist unentgeltlich. Es wäre aber durchaus erfreulich, wenn du uns beim Shoppen mit einem kleinen Beitrag unterstützen könntest, sodass wir in von uns benötigtes Equipment investieren können.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Dein Team der Schnüffelhelden e.V.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Schnüffelhelden e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Schnüffelhelden e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Schnüffelhelden e.V.

Das Spenden an Schnüffelhelden e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Schnüffelhelden e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Kathrin
Jutta
Schnüffelb...
Kathrin