Gooding Schnell-Einkauf!

Sapa e.V.

Dortmund, Deutschland
425,15 €
+ 8.448 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unsere Projekte liegen hauptsächlich in Rumänien.
Wir nehmen herrenlose, verletzte und kranke Tiere und Tiere in Not bei uns auf. Versorgen sie medizinisch und sorgen dafür das sie keinen Hunger leiden. Auch für die Straßentiere rund um unsere kleine Auffangstation haben wir feste Futterstellen. Wir helfen auch, so weit es uns möglich ist den Bewohnern in den Dörfern rund um Bukarest, ihre Tiere zu kastrieren und medizinisch zu versorgen, da uns wohl bewusst ist, das es auch sehr tierliebe Rumänen gibt, die einfach nicht das Geld besitzen, wenn eines ihrer Tiere erkrankt. Auch verteilen wir teils Futter, für diese Tiere.
Kümmern wir uns auch um Kastrationsprogramme?
Ja, auch Aufklärung durch unseren Partnerverein in Rumänien. Wir zeigen Lösungen auf und stoßen immer öfter auf offene Ohren.
Da nutzt unsere rumänische Tierschützerin vor Ort, jedes mal die kostenlosen Kastrationskampagnen und bringt herrenlose Straßentiere und die der Dorfbewohner mit ihrem eigenen PKW nach Bukarest zur Kastration. Danach nehmen wir die Tiere ein paar Tage bei uns auf, damit es nicht zu Komplikationen durch die OP kommt.
Unsere Herausforderungen bestehen aus:
Die Streuner Problematik in Rumänien zu reduzieren. Jeden Monat haben wir die große Herausforderung, all unsere Tiere mit Futter und medizinischer Versorgung betreuen zu können.
Vor allem Notfällen, durch zum Beispiel Unfall, oder ausgesetzter Welpen die oftmals in einem schrecklichen Gesundheitszustand sind.

Unsere Projekte

Kastrationsprogramm

Träger : Sapa e.V.
Dortmund, DE
Schon 29,11 € gesammelt

Verantwortliche

Bettina Herzig

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Sapa e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Sapa e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Sapa e.V.

Das Spenden an Sapa e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Sapa e.V. erfahren

Jetzt Sapa e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Marion
Verena
Annett
Christian
Daniel
Anja
Astrid
Andrea
Sylvia
Antje
Celin
Doreen